loading
Brückenbesichtigung im Unterland Vorarlbergs

Wir haben einige Brücken im Vorarlberger Unterland unter die Lupe genommen. Mit einem Brückeninspektionsgerät und Montagekorb wurden die Brückenbauwerke aus Stahlbeton, Holz und Stahl von uns auf ihre Beständigkeit und Tragfestigkeit untersucht.

🔍 Warum ist das wichtig?

Die regelmäßige Inspektion ist unerlässlich, um die Sicherheit und Langlebigkeit dieser wichtigen Infrastruktur zu gewährleisten. Sie hilft dabei, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen, Unfälle zu verhindern und die Lebensdauer der Bauwerke zu verlängern.

🏗️ Unsere Mission

Wir unterstützen Brückenbesitzer bei ihrer Sorgfaltspflicht und tragen so dazu bei, die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Brücken zu gewährleisten.

#Brückeninspektion #Infrastruktur #Sicherheit #Vorarlberg #Produs

Wir sind auf der Suche…

nach Verstärkung im Bau- und Projektmanagement

Umbau Autobahn-Anschlussstelle Hohenems geht 2025 in Umsetzung! – Und wir sind dabei 🛣️

Mit dem brandneuen Verkehrskonzept soll der Verkehrsstau in Richtung Lustenau und Dornbirn eingedämmt werden. Aber das ist noch nicht alles – auch der Radweg wird neu gestaltet 🚴‍♂️ Wir sind stolz, von der ASFINAG und dem Amt der Vorarlberger Landesregierung beauftragt zu sein, die Projektsteuerungstätigkeiten für dieses über 30 Millionen Euro teure Vorhaben zu übernehmen. 🏗️ […]

Agiles Denken im klassischen Bauprojektmanagement!

Agiles Denken im klassischen Bauprojektmanagement!

architeck-subscribe-image
Die Fastlane…
Der vermutlich schnellste Weg führt über das Hinterlassen ihrer Telefonnummer. Wir melden uns.